Am Wochenende folgt der nächste 10er

Diesen Sonntag werde ich beim Ulmer Stadtlauf nochmal bei einem 10 km Lauf antreten. Der Lauf verläuft direkt zu Füßen des Ulmer Münsters durch die Innenstadt. Zu absolvieren sind fünf Runden zu je zwei Kilometer Länge. Diese kurze Rundenlänge und die hohe Teilnehmerzahl von mehr als 600 Startern lassen auf viele Überrundungen und deswegen auch auf langsamere Zeiten schließen. Außerdem wird für den Sonntag auch sehr warmes Wetter vorhergesagt.

Bei dem Ulmer Stadtlauf startet unser Verein auch erstmals unter seinem neuen Teamnamen: GOLD OCHSEN TEAM SSV ULM 1846. Die Brauerei Gold Ochsen konnten wir als neuen Hauptsponsor gewinnen. Mal schauen wie es läuft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.