Erster Triathlon 2011

Gespannt fiebere ich meinem ersten Triathlonwettkampf des Jahres entgegen. In Rheinfelden werde ich für das Gold Ochsen Team SSV Ulm 1846 in der 3. Baden Württemberg Liga an den Start gehen. Die Distanz beträgt 0,7 km (1,5 km Rheinabwärts) Schwimmen, schwere 21,5 km Radfahren (mit Windschattenverbot) und dann noch 5,4 km Laufen. Gespannt bin ich vor allem deswegen, da ich in der Vorbereitung für diese Saison nicht richtig zum Schwimmen gekommen bin. Ich versuchte zwar einmal in der Woche ins Training zu gehen, aber es hat nicht immer geklappt. Mein Hauptaugenmerk beim Training lag dieses Jahr beim Laufen. Das lässt sich halt immer direkt vor der Haustür und überall trainieren und ist somit auch besser mit einer Familie zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.