Saisonplanung

Nachdem die letzten Wochen bei mir aufgrund einer Wadenverletzung sportlich eher durchwachsen waren habe ich mich vor zwei Wochen nun doch für meinen Saisonhöhepunkt angemeldet. Ich werde am 21. Juli für die IDAA beim Allgäu Triathlon über die Mitteldistanz starten.


Davor werde ich am Wochenende 16./17. Juni noch bei einer Kurzdistanz starten. Welche genau es werden wird muss ich noch entscheiden. Danach folgt in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni ein Staffelpart bei der Ulmer Laufnacht. Vielleicht gehe ich dann auch noch beim Triathlonheimspiel am 01. Juli in Erbach über die Kurzdistanz an den Start.

Für den Herbst habe ich mir noch keine Ziele vorgenommen. Aber bei ein paar Laufveranstaltungen werde ich schon anzutreffen sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.